basta - neues Album "Eure liebsten Lieder"

von

Heute erscheint das 10. Album von basta. Hier könnt ihr es bestellen und reinhören. Wie der Albumtitel schon anklingen lässt, haben basta zum 20-jährigen Bestehen der Band eine Best-Of-CD heraus gebracht. In der Normalfassung ist sie schon eine Doppel-CD, es war einfach zu viel Auswahl! Mit 2 mal 20 Liedern aus 20 Jahren.

Als Jubiläumsgeschenk gibt es auf der CD auch das neue Lied "Lebenslauf", das irgendwie ein Liebeslied ist, aber dann doch etwas anderes. Es beschreibt die Geschichte einer Beziehung, die auch die Geschichte von basta sein könnte – oder die es ist.

Das Tollste ist aber eigentlich das „Deluxe“-Album. Es kommt in einem extra designten Karton mit fünf Postkarten, einem Poster und vor allem einer dritten CD, auf der nochmal 22 weitere Lieder zu finden sind. Bisher komplett unveröffentlichte Songs, Alternativ-Versionen, frühe Demos, Remixe und viele weitere.

Zurück