Eddi und Sari mit Tobi auf Tour

von

Eddi und Sari sind noch immer bestens bekannt aus einer der bekanntesten a-capella Gruppen Deutschlands. Heute stehen sie gemeinsam ein letztes Mal für diese Tour auf der Bühne des Gloria Theaters in Köln. Seit zwei Wochen geht es, gemeinsam durch die Republik. Die erste gemeinsame Tour seit der Bandauflösung und die ersten live Auftritte für Sari. Tobi, der neue Duo Partner von Eddi wurde kurzerhand mit eingepackt, dazu noch ein paar Instrumente und dann wurde fleißig geschrieben, getextet und musiziert, bis das gemeinsame Programm bühnenreif war.

Und heute durften wir der Derniere beiwohnen, einem Heimspiel. Und was für einem! Lieder von nachdenklich bis lustig, eine Chemie zwischen den Protagonisten, die von langjähriger Freundschaft zeugt, welche herzliche Frotzeleien geradezu herausfordert. Das Publikum dankt es ihnen am Ende mit mehr als nur einem Mal standig ovations.

Zurück