William Wahl bei Olafs Klub

von

William Wahl schult um: zum Barpianisten. In Olafs Klub mimt er einen solchen, wie kein Zweiter. Tastensicher wie immer und humoristisch in bester Gesellschaft begleitet er die Zuschauenden in den Abend. „Lachen ist Wellness!“ Titelt die MDR - Mitteldeutscher Rundfunk Mediathek und einen solchen Wellnessabend bereiteten nebst William und Olaf Schubert auch Johann König, Kirsten Fuchs, Doktor Pop und Django Asyl. Zum „Nachschauen“ gibt es die Folge in der Mediathek.
Wenn er gerade nicht durch die Klubs der Republik zieht, spielt er auch wie gewohnt auf den schönen Theaterbühnen. Ab dem 04.11. sogar sein ganz neues Programm. „Nachts sind alle Tasten grau“ heißt es und ist ebenso anmutig und galant, wie man es von den kleinen Mäusejägern kennt. Schnurrend vor Freude verlasst hoffentlich ihr dann nach erfolgreichem Musik- und Humorkonsum den Saal. Alle Möglichkeiten des „live Erlebens“ findet ihr auf Williams Homepage www.william-wahl.de, ein paar besondere Schmankerl haben wir hier vorab zusammengetragen.
01.10. Leverkusen – Scala „Wahlgesänge“
21.10. Hamburg – Polittbüro „Wahlgesänge“
23.10. Schleswig – Heimat „Wahlgesänge“31.10. Berlin – Wühlmäuse „Wahlgesänge“
04.11. Köln - Senftöpfchen – PREMIERE „Nachts sind alle Tasten grau“
05.11. Bonn – Pantheon – „Wahlgesänge“

Zurück