Onkel Fisch - WAHRHEIT - die nackte und die ungeschminkte

von

Heute wird gefeiert! Und zwar die Premiere von ONKeL fISCHs neuem Programm „Wahrheit - die nackte und die ungeschminkte“.
Im adretten Zwirn, wie es sich für die Verkünder großer Wahrheiten gehört, stellen sie alles in Frage und suchen nach der Wahrheit, auch wenn wir diese nicht wahr haben wollen. Subjektiv, objektiv und Dativ. Hauptsache tief. Und lustig. So begeben sie sich gemeinsam mit uns und Ihnen in einen unterhaltsamen Abend, auf den noch so viele weitere folgen werden. Und das ist die Wahrheit!
Dieses wahre Vergnügen beginnt heute am 07.10. im Kom(m)ödchen in Düsseldorf und weil eine Wahrheit nicht genug ist, gibt es eine zweite, morgen, am 08.10. am selbigen Ort. Und wer noch viele weitere Wahrheiten hören möchte, der besucht ONKeL fISCH auf der neuen Tour oder bucht sie sich direkt selbst ins Haus.

Zurück