William Wahl im SWR

von

Wow! Kaum Auftritte unserer Künstler:innen und dann solche Highlights. Übers Wochenende hat sich eine wahre Mailflut in unserem Postfach angestaut, mit wirklich tollen Rückmeldungen zu dem Stuttgarter Besen im SWR, bei dem William Wahl mit dabei sein durfte. Jakob Josef schrieb, wie gut ihm Williams „sehr intelligente[r] und tiefsinniger Humor, Art und Weise, persönliche Ausstrahlung“ beeindruckten. Hanna fand ihn „Klasse, genial .. Kompliment“ und Andrea schrieb uns „einfach großartig, Spitzenkasse!“. Das ist nur ein Auszug dessen, was uns da zugetragen wurde und unser Wochenstart hätte damit wohl kaum besser sein können.

Wir hoffen, dass ihr auch alle gut in die Woche gekommen seid und wenn ihr heute etwas Zeit habt, dann klickt doch mal hier drauf um euch selber von dem Auftritt von William zu überzeugen.

 

Foto: SWR Fernsehn

Zurück